Kanalisieren
Kanalisieren
Kanalisierende Fertigkeiten können während des Wirkens andere Attribute beeinflussen, falls das in den Eigenschaften eingestellt ist (zum Beispiel Zähigkeit erhöhen während des Wirkens von Meteorschauer).
Alle kanalisierende Fertigkeiten haben eine längere Wirkzeit und können dabei unterbrochen werden. Umgekehrt gilt nicht, das eine Fertigkeit mit langer Wirkzeit deshalb eine kanalisierende Fertigkeit ist. Es gibt keine unmittelbare Methode um herauszufinden, ob eine Fertigkeit nun kanalisierend ist oder nicht. Diese spezielle Fertigkeit-Eigenschaft steht nicht in der Beschreibung der Fertigkeit, deshalb diese Tabelle hier. Bei manchen kanalisierenden Fertigkeiten darf man sich während des Wirkens bewegen, dies geht aus der Fertigkeitsbeschreibung hervor (zum Beispiel Lindwurm-Odem).
Alle Klassen
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.
Dieb
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.
Elementarmagier
- Meteorschauer (Stab Feuereinstimmung)
- Lindwurm-Odem (Dolch Haupthand Feuereinstimmung)
- Kältekegel (Dolch Haupthand Wassereinstimmung)
- Aufgeworfene Erde (Dolch Begleithand Erdeinstimmung)
- Blitzbogen (Zepter Lufteinstimmung)
- Steinscherben (Zepter Erdeinstimmung)
- Äthererneuerung (Heilung)
- Gegengift-Spray (Heilung), Hinweis: Diese Fertigkeit ist nur beim Elementarmagier kanalisierend, obwohl diese Fertigkeit für alle Klassen verfügbar ist.
Attribut das durch Kanalisieren beeinflusst wird
- Zähigkeit, nur wenn Eigenschaft Obsidianfokus aktiv ist
- Ausdauerregeneration, nur wenn Eigenschaft Zephyr-Fokus aktiv ist
Ingenieur
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.
Krieger
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.
Mesmer
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.
Nekromant
- Schreckliche Klauen (Axt)
- Leben abzapfen (Dolch (Haupthand))
Attribut das durch Kanalisieren beeinflusst wird
- Zähigkeit + 400 (auf Stufe 80), nur wenn Eigenschaft Dunkle Rüstung aktiv ist
Waldläufer
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.
Wächter
Hier bitte alle kanalisierenden Fertigkeiten und mögliche Attributsänderung einfügen und diesen Hinweis entfernen.