Gift
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Gift
- Effekt-Typ
- Zustand
- Stapel
- Dauer
“
Gift verursacht Schaden über einen bestimmten Zeitraum. Außerdem wird die Heilung um 33% reduziert.Schadensberechnung
Gift verursacht pro Sekunde jeweils einmal Schaden. Der Schaden berechnet sich aus der Stufe sowie dem Attribut Zustandsschaden des Charakters der den Zustand verursacht. Im Vergleich zu Brennen ist der Schaden pro Sekunde geringer, dafür wird die Heilung des Ziels um 33% verringert. Jeder Puls verursacht Schaden nach folgender Formel:Stufe + 4 + (Zustandsschaden / 10) [1]
Fertigkeiten
Gift auslösen
- "Tausend Nadeln" vorbereiten
- Billiger Trick
- Bindender Schatten
- Doppelschlag (Dieb)
- Erstickungsgas
- Explodierender Giftbeutel
- Flüchten
- Giftiges Messer
- Rückzug des Todes
- Schädigende Dolche
- Schlag des rostigen Schrottes
- Schuppe werfen
- Spinnengift
- Stechen (Dieb Speer)
- Tauchmesser
- Verfluchtes Artefakt werfen
- Verteidigung stehlen
- Doppelbogen
- Doppelpfeile
- Geierhaltung
- Giftgas
- Giftgas (Seelenwandler)
- Gifthaken
- Giftige Wolke
- Giftiges Zermalmen
- Giftsalve
- Giftwolke (Peitschenschwanz-Verschlinger)
- Giftwolke (Rattenbär)
- Giftwolke (Sumpflindwurm)
- Grundlegende Stiche
- Insektenschwarm
- Monarchensprung
- Pirscherschlag
- Stechen (Waldläufer)
- Tödliches Gift
- Vipernnest
- Blutfluch
- Boshafte Entladung
- Dunkles Wasser
- Faulender Boden
- Fleischwurm herbeirufen
- Frostbeulen
- Korrosive Giftwolke
- Schlangenzapfer
- Seelenspirale
- Seuchenlande
- Siegel der Tücke
- Todesfluch
- Verdorbener Segen
- Widerliche Strömung
Eigenschaften
Alle Eigenschaften, die Zustände allgemein beeinflussen, sind hier aufgelistet.
Gift auslösen
Entfernt Gift |
Verlängert GiftZusätzliche Effekte bei Gift |
Aufwertungen
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Kombos
Quelle
- ↑ Testergebnisse von NickT auf wartower.de