Kältekegel: Unterschied zwischen den Versionen

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* Während der Schaden bei jedem Treffern in voller Höhe zugefügt wird, gibt die Heilung an, wie viel über die gesamte Dauer geheilt wird (also wenn ein Verbündeter die ganze Zeit im Kegel stehen bleibt).
* Während der Schaden bei jedem Treffern in voller Höhe zugefügt wird, gibt die Heilung an, wie viel über die gesamte Dauer geheilt wird (also wenn ein Verbündeter die ganze Zeit im Kegel stehen bleibt).
* Ihr selbst erhaltet die Heilung in voller Höhe.
* Ihr selbst erhaltet die Heilung in voller Höhe.
* Die Fertigkeit kann unterbrochen werden.
* Die Fertigkeit gleicht optisch dem [[Frostodem]].
* Die Fertigkeit gleicht optisch dem [[Frostodem]].


[[en:Cone of Cold]]
[[en:Cone of Cold]]
[[fr:Cône de froid]]
[[fr:Cône de froid]]

Version vom 17. Januar 2014, 23:36 Uhr

Kältekegel Icon.png
Infobox Fertigkeit Schablone Elementarmagier.png
Dummyfertigkeit.png
Wirkzeit (Sekunden) 2¼ Wiederaufladung (Sekunden) 10
Position Waffe Haupthand 2 Icon.png
Kältekegel
Klasse
Elementarmagier Icon.png Elementarmagier (Liste)
Position
Waffe
Haupthand
Dolch
Einstimmung
Wasser
Sendet einen Eiskegel aus, der Gegnern Schaden zufügt und Verbündete heilt.

Anmerkungen

  • Heilung und Schaden werden in jeweils 4 Pulsen zugefügt.
  • Während der Schaden bei jedem Treffern in voller Höhe zugefügt wird, gibt die Heilung an, wie viel über die gesamte Dauer geheilt wird (also wenn ein Verbündeter die ganze Zeit im Kegel stehen bleibt).
  • Ihr selbst erhaltet die Heilung in voller Höhe.
  • Die Fertigkeit kann unterbrochen werden.
  • Die Fertigkeit gleicht optisch dem Frostodem.